Gauliga 2015/16 am 07.02.2016 in Büdingen

Am 7. Februar 2016 fand in Büdingen die Gauliga Recurvebogen des Schützengaues 10 statt. Da 3 Mannschaften dieses Turnier unter sich ausmachten, konnten die 4 Wettkampftage an einem Tag ausgeschossen werden. Unser Verein trat unter der Regie von Mannschaftskapitän Peter Heumüller mit Gaby Köhler, Andreas Scherer, Nick Heumüller und Jörn Mühlenbeck an. Der Einsatz von Nick und Jörn stellte sich als Glücksgriff für unsere Mannschaft dar, denn beide erfüllten mit ausgezeichneten Leistungen das in sie gesetzte Vertrauen. Die Wechsel der 3 Schützen klappten gut und die 120 Sekunden für 6 Schuss reichten aus. Unter der geschickten Mannschaftspositionierung von Peter wurden alle Matches gegen die routinierten Schützen von Büdingen gewonnen. Nur gegen die TOP-Besetzung vom SV Oberrodenbach mit Carsten Dabat, Steffen Ziesing, Alexander Grebe und Hubert Hoffmann war kein Kraut gewachsen. Unsere Mannschaft erkämpfte sich souverän den zweiten Platz mit 16:8 Punkten.