Vereinsmeisterschaft im Freien am 14. Mai 2017

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft im Freien wurde mit einer gelungenen Kombination aus perfekt organisiertem Wettkampf 

und gemütlichem Beisammensein mit einem leckeren Buffet abgehalten. 

Die große Anzahl der Teilnehmer schoss in den Kategorien Langbogen und Recurve die vorgeschriebenen Wettkampfdistanzen. 

Für unsere neueren Schützen wurde extra eine offene Klasse eingerichtet. 

Hier konnten die Teilnehmer auf 25 Meter Entfernung bei ansonsten gleichen Bedingungen wichtige Wettkampferfahrung sammeln. 

Horst betreute diese Gruppe während der 72 Wertungsschüsse und gab hilfreiche Tipps.

Jürgen sorgte an der Ampelsteuerung für einen ordnungsgemäßen Zeitablauf. 

Gesamtsieger mit dem höchsten Ergebnis von 562 Ringen wurde Jörn Mühlenbruch.