Bezirksmeisterschaft Halle 2018 in Nieder-Florstadt

Am 25. und 26.11.2017 fanden in der großen Sporthalle in Nieder-Florstadt die gemeinsam abgehaltenen Meisterschaften der neuen Schützenbezirke 28, 29 und 30 statt. Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl wurden beide Tage mit jeweils 25 Scheiben benötigt. Bis zu 50 Schützen standen gleichzeitig an der Schießlinie, was an die alten Zeiten vor der Reform der Schützengaue erinnerte! Die Bogenabteilung unseres Vereins war mit 12 Schützen und Schützinnen in vielen Altersklassen in den Kategorien Recurve- und Langbogen vertreten.

Bezirksmeistertitel für den SV Rockenberg gingen an:

Schüler B weiblich: Jule Sekels, Schüler A: Tristan Eigenwillig, Damenklasse: Annabel Aulehla, Masterklasse: Thomas Köhler, Mannschaft Masterklasse mit Thomas Köhler, Ottmar Dietz und Andreas Aulehla