Jahresabschluss der Bogenabteilung

Am 14. Oktober 2018 wurde bei strahlendem Sonnenschein der Abschluß der diesjährigen Außensaison gefeiert. Bei spannenden Wettkämpfen, die von Peter sehr fantasievoll gestaltet wurden, ging es neben Treffsicherheit auch um eine gehörige Portion Glück. Da der Apfel im Zentrum der Herbstveranstaltung stand, wurde von Dieter und seinem Enkel köstlicher frischer Apfelsaft gepresst. Zum Mittagessen gab es Kürbissuppe und in der Wettkampfpause Kaffee und Kuchen. Die Preise der Siegerehrung bestanden aus Apfelprodukten. Um diese gelungene Veranstaltung zu etablieren, wurde von den Vereinsmitgliedern nach einem Namen gesucht. Heraus gekommen ist: Apfel-Ring-Fest. Im nächsten Jahr findet also das 1. Apfel-Ring-Fest statt. Wir dürfen gespannt sein!