27. Büdinger Hallenturnier

Vom 9. bis 10. März 2019 fand in Büdingen zum 27. Mal das 30-Meter-Hallenturnier des BSC Büdingen statt. Wie in jedem Jahr nahm eine große Zahl renomierter Schützen, die bis aus Belgien angereist waren, an dieser Veranstaltung teil. Unser Verein war mit 5 Schützinnen und Schützen dabei. Katrin und Jens erzielten gute persönliche Ergebnisse in der Kategorie Recurve Damen und Herren Schützenklasse. 21 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren in den Langbogenklassen am Start. Natalie siegte in der Langbogen Damenklasse, Peter errang Platz 3 und Stefan Platz 5 in der Langbogen Herrenklasse. Sehr erfreulich war der Mannschaftsieg unserer 3 Langbogenschützen mit 1338 Ringen gegen starke Konkurrenz aus Gronau, 2 Mannschaften aus Belgien und Miltenberg.