· 

Stefan ist Hessenmeister 2019

An zwei Tagen wurde in Dietzenbach die Hessische Landesmeisterschaft der Bogenschützen ausgetragen. Unser Verein war in mehreren Altersstufen und Kategorien mit 7 Schützinnen und Schützen vertreten. Als herausragende Leistung unserer Schützen ist der Gewinn der Hessenmeisterschaft von Stefan Tonk in der Langbogenklasse zu werten. Die Nachmittagsgruppe unserer Schützen hatte gegen Ende der Veranstaltung mit Regen und starken Windböen zu kämpfen. Um so erfreulicher, daß unter diesen schwierigen Bedingungen unsere beiden Teilnehmer in der Schülerklasse A ihr Qualifikationsergebnis der Bezirksmeisterschaft halten bzw. deutlich verbessern konnten. Niklas steigerte seine Bezirksleistung sogar um 81 Ringe! Neben der sportlichen Leistung der aktiven Teilnehmer konnten die mitgereisten Angehörige Kontakte pflegen und Freunde innerhalb der großen Bogensportfamilie begrüßen .