Bezirksmeisterschaft Bogen Halle 2020

Am 23. und 24. November 2019 richteten die Schützenbezirke 28 und 30 ihre Bezirksmeisterschaften in einer gemeinsamen Veranstaltung in Florstadt aus. Die große Sporthalle bot wieder eine beeindruckende Kulisse für die große Zahl der Teilnehmer. Der Schützenverein Nieder-Florstadt ermöglichte als hervoragender Gastgeber einen perfekten Ablauf und beste Versorgung der Sportler.

Der SV Rockenberg trat mit 10 Schützinnen und Schützen an. Folgende Platzierungen gingen an unseren Verein:

Bezirksmeister/in Recurve Damenklasse: Katrin, Recurve Junioren: Volker, Langbogen: Stefan.

In der Klasse Recurve Jugend weiblich Platz 2 Emily, Recurve Schüler A Platz 2 Niklas, Langbogen die Platz 3 und 5 für Natalie und Peter, Recurve Master die Ränge 2, 3 und 4 erzielten Thomas, Jens und Ottmar.