Der SV Rockenberg bittet um Unterstützung beim Vereinsscheine-Sammeln im REWE-Markt

Liebe Mitglieder,

leider können wir alle aufgrund der Corona-Pandemie gerade nicht besonders aktiv für unseren Schützenverein sein. REWE veranstaltet in diesem Jahr allerdings wieder eine Vereinsschein-Aktion.

Wir hatten daran auch im letzten Jahr teilgenommen und am Ende eine Reihe von nützlichen Preisen für unseren Verein erhalten können. Aus diesem Grund möchten wir euch auch in diesem Jahr wieder darum bitten, bei Einkäufen im Rewe-Markt an der Kasse nach den Vereinsscheinen zu fragen und diese mitzunehmen. Diese kann man dann anschließend selbst online oder per Smartphone-App registrieren oder sie aber bei einem Vorstandsmitglied in den Briefkasten werfen. Wir würden die Registrierung dann übernehmen. (Der Verein ist als Schützenverein Rockenberg bereits angemeldet und die ersten Karten sind auch schon registriert worden.

Im letzten Jahr kamen ca. 1350 Scheine zusammen, auch weil die Aktion bis in den Januar verlängert wurde. Da auch Wettkämpfe in diesem Jahr kaum stattgefunden haben, schlage ich mal als sportliches Ziel vor, diese Summe in diesem Durchgang noch zu toppen. Dann hätte dieses furchtbare Jahr doch noch einen kleinen Erfolg für den Verein mit sich gebracht. Der Startschuss ist hiermit gefallen. . .😁

Passt ansonsten gut euf euch auf und bleibt alle gesund!