50 Jahre Schützenverein Rockenberg

Am 24. und 25. Juni 2023 feiern wir unser 50 jähriges Bestehen in der Wettertalhalle in Rockenberg. Dazu sind alle herzlich eingeladen!

Am Samstag geht es um 15:00 Uhr los mit Kaffee und Kuchen. Dazu können Kugel- und Bogensportdisziplinen bestaunt und auch selbst ausprobiert werden. Ab 18:00 Uhr gibt es Abendessen und um 20:00 Uhr startet das Abendprogramm.

Am Sonntag findet ab 11:00 Uhr ein Schauwettkampf im Bogenschießen statt. Hierbei wird eine Wettkampfart (Ligaschießen) präsentiert, die an die Ligaordnung des Hessischen Schützenverbandes angelehnt ist. Befreundete Schützenvereine aus Hessen unterstützen uns, indem sie sich mit eigenen Mannschaften beteiligen.

Ab 11:30 Uhr gibt es die Möglichkeit, Mittagessen oder Kaffe und Kuchen oder auch beides zu genießen.

Ab 15:00 Uhr klingt die Veranstaltung aus.