· 

Bezirksmeisterschaft Bogen Halle 2024

Am 26.11.2023 wurde in Niederflorstadt die gemeinsame Bezirksmeisterschaft der Schützenbezirke 28 und 30 im Bogenschießen ausgetragen.

Unsere Schützinnen und Schützen konnten wieder gute Platzierungen erreichen und warten jetzt gespannt auf die Zulassungszahlen zur Hessischen Landesmeisterschaft am 20. und 21.01.2024 in Dietzenbach. So mancher Startplatz dürfte als Belohnung für den Trainingsfleiß errungen worden sein. 

Zoe wurde Bezirksmeisterin in der Schülerklasse A weiblich

Jonas Platz 2 in der Jugendklasse

Emily Bezirksmeisterin Juniorinnen

Luis Bezirksmeister Junioren

Jens Bezirksmeister Master

Ottmar Platz 2 Master

Rainer Rang 6 Master

Alle Recurve

In der offenen Langbogenklasse:

Stefan Platz 2

Natalie Rang 5

Unsere Recurve Mastermannschaft mit Jens, Ottmar und Rainer wurde Bezirksmannschaftsmeister

Download
Ergebnisliste der Bezirksmeisterschaft
BM Halle 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 299.4 KB